Schreib jetzt
deine Festival Story

Schön, das du deine Story mit uns teilen möchtes.

Bevor du loslegst, lies dir bitte kurz die Bedingungen zur Veröffentlichung deiner Story durch.

 

Ich habe die Bestimmungen für die Storys gelesen und akzeptiere diese. (Pflichtfeld):

Datenschutz ist uns wichtig!

Deshalb werden wir niemals deine E-Mail Adresse veröffentlichen oder für spamige Werbung benutzen. Deine Geschichte wird absolut anonym veröffentlicht. Du kannst Deine Geschicht jederzeit von uns löschen lassen.

Auswahl der Geschichten

Wir behalten uns vor, die Geschichen vor der Veröffentlichung zu prüfen.
Du erhälst ein E-Mail, wenn wir Deine Geschichte veröffentlichen.

Sollte deine Geschichte zu pornographisch oder obzön sein, rechts oder linksradikale Tendenzen aufweisen oder menschenverachtend sein, behalten wir uns vor die Geschichte nicht zu veröffentlichen.

Webung oder Spam in Geschichten

Werbung oder Spam wird ausnahmslos gelöscht, bzw. erst gar nicht veröffentlicht.

Nutzung der veröffentlichten Geschichten

Mit der Veröffentlichung deiner Geschichte(n) überträgst du Festival Stories automatisch die ausschließlichen Nutzungsrechte.